Kennenlernen
- Zusendung Checkliste („Erstkontakt“)
- Aufnahme der Unternehmensdaten (Stammdaten) inkl. aller eingesetzten DV-System
Angebotserstellung
- Erstellung eines individuellen Angebots auf Basis der Checkliste
Auftrag und Start innerhalb von drei Tagen
- Beauftragung durch Kunden und Terminabstimmung
- Vorkasse, Abschlagsrechnung – Zahlungseingang
- Termin(e) vor Ort abstimmen
Bestandsaufnahme
- Zugeschnittene Befragung / Bestandsaufnahme aufgrund der Checkliste
- Ergebnis nach Beendigung aller Fragen:
- Bei nicht sofort beantwortbaren Fragen -> To-Do-Liste zur weiteren Bearbeitung durch den Kunden
- Kunde sendet beantwortete Fragen zurück (To-Do-Liste)
Verfahrensdokumentation inkl. Handlungsempfehlung
- Ausarbeitung Verfahrensdokumentation inkl. Handlungsempfehlung für den Kunden
- Schlussrechnung – Zahlungseingang
Projektabschluss
- Zusendung fertiger Verfahrensdokumentation
Pflege und Aktualisierung
Die laufende Pflege und Aktualisierung der über uns erstellten Verfahrensdokumentation übernehmen wir selbstverständlich auch für Sie. Dazu fordern Sie bitte Ihr individuelles Angebot an.